Neuanfang

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal meinen Blog besucht, um fest zu stellen, hier läuft mal etwas richtig schief. WordPress lief auf Autoupdate, das hätte ich wohl mal sein lassen sollen. Das login ging schon mal nicht mehr. Alle Webseiten haben auf ein Problem der wp_content.php Seite verwiesen, was es aber nicht war. Allerdings hat eine intensive Forschung mir gezeigt, das ich einen nicht eingeladenen Besucher auf meinem root Verzeichnis habe. Eigentlich wollte ich mich um so etwas gar nicht mehr kümmern.

Als logischen Schritt habe ich mich entschlossen, alles zu löschen, inklusive der Datenbanken und ich habe einen neuen Blog aufgezogen. Natürlich ist dieser noch richtig leer, aber das soll sich ändern. Ob ich alle Bilder aus dem alten Blog wieder zur Verfügung stellen werde, speziell aus dem Nude Bereich, weiss ich noch nicht.

Als Warnung, alle Bilder haben ein Wasserzeichen und ich werde rechtlich gegen den Missbrauch meiner Bilder vorgehen.

Aber bis dahin, Schluss mit alten Zöpfen, es lebe der Neuanfang 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.